top of page
Über uns - Kunstausstellung Schätzli - Thomas Weyl

Mein Name ist Thomas Weyl. Zusammen mit meiner
Frau Sandra, organisieren wir als Privatpersonen in der
3. Auflage die "Kunstausstellung Schätzli" in Ettingen.

 

Seit 1987 bin ich in meiner Freizeit künstlerisch aktiv.
Doch um all diese kreativen Unikaten Werke auch präsentieren und verkaufen zu können, braucht es einen Begegnungsort.
So haben wir es uns zur Mission / Aufgabe gemacht, Kunst, Kreativität und Kultur in unseren Räumlichkeiten an der Gewerbestrasse in Ettingen ins Leben zu rufen. 

Mit dem Ziel, Menschen / Kunstliebhabern die Welt mit einzig-artigen Bildern, Skulpturen und Live-Acts zu begeistern. Und diese Liebe zur Kunst näherzubringen / zu vereinen.

Im Weiteren nutzen wir diese Kunstausstellung Schätzli auch,
soziale regionale Institutionen unterstützen zu können. Für 2024 das Mattenheim in Ettingen (wie bereits die Jahre davor) und den Verein Phari in Therwil, beide werden am Anlass präsent sein und mitwirken.

Gemeinsam Gutes tun! Denn nur gemeinsam ist man stark und kann sich mit einem Mehrwert sozial engagieren.


Doch nur mit Ihrer Unterstützung, als Besucher, Künstler, 

Helfer, Partner, Sponsor und Gönner, ist die Umsetzung dieser einzigartigen Ausstellung möglich. Denn Sie helfen mit unsere Ideen und Mission finanziell zu tragen.

DANKE von HERZEN!

Thomas Weyl & Sandra

Gründer, Organisatoren, Marketing, Werbung, Künstler & Gastgeber

  • Facebook Schätzli
  • Instagram
Logo_Final_edited.jpg
Über uns - Kunstausstellung Schätzli

Es erfüllt uns mit Freude,
wenn wir  liebevolle Menschen,
die Details und ihre besondere Geschichten dahinter sehen und kennenlernen und dies mit der ganzen Welt teilen dürfen.

Diese Ausstellung Anklang findet
bei Künstlern, gleichwohl bei Kunstliebhabern. Unsere Schätzli Mission und Idee sich erfüllen wird."

Wir wünschen uns, dass wir auch im 2024 wieder viele Menschen mit unseren Schätzen entzücken und berühren können. Und dass es ein schönes, menschliches und künstlerisches Erlebnis wird.

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram

>

  • Facebook Schätzli
  • Instagram
bottom of page